Annulations Konditionen

Die Bearbeitung ihrer Bestellung beginnt gewöhnlich ab dem ersten Werktag danach.
Sie erhalten eine automatische Bestellbestätigung, sowie eine Email von unserem Kundendienst in den folgenden Tagen. In dieser Zeitspanne können Bestelländerungen und Stornierungen ohne Probleme vorgenommen werden. Danach können Korrekturen oder Stornierungen nicht garantiert werden.

Wenn Sie einen Auftrag nach erhalt der ersten Vorschau stornieren moechten, behalten wir uns vor 15 Euro pro Gesicht in Rechnung zu stellen. Um zumindest ein Teil, der Zeit die unsere Designer in ihre Bestellung investiert haben zu decken.
Bei kompletten oder gravierenden Aenderungen wird Ihnen fuer die Arbeit eine separate Rechnung zugestellt.

Befindet sich das Bild oder der gewünschte Artikel bereits im Druck, kann die Bestellung nicht mehr annulliert werden und ihr Geld wird Ihnen nicht zurückerstattet. Auch wenn ihre Bestellung von uns schon abgesendet wurde, können wir Ihnen die Bezahlung nicht mehr zurückerstatten.

Falls Sie noch offene Fragen zu den annulations Konditionen haben, die hier nicht geklärt wurden, kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice, der Ihnen per Mail Auskunft erteilen wird. Sie können ihre Bestellung annullieren oder ändern, in dem Sie eine Anfrage an info@personal-art.com, ihren persönlichen Ansprechpartner bei Personal Art oder uns durch unserer Webseite kontaktieren. Für Änderungen per Telefon übernehmen wir keine Verantwortung. Bitte senden Sie uns jeweils all ihre Kontaktdaten, inklusive ihre Handynummer und vergessen Sie nicht ihre Bestellnummer in die Betreffzeile zu schreiben.

Austausch

Falls das Produkt, das Sie von uns erhalten haben falsch oder beschädigt ist, dürfen Sie es für ein vergleichbares Produkt innerhalb der gleichen Preisordnung umtauschen. Senden Sie uns das beschädigte Produkt einfach zurück und bestellen Sie ein Neues. Geben Sie bitte darauf acht, dass das falsche oder beschädigte Produkt ungebraucht und in originaler Verpackung zu und zurückgesendet wird.