Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich meine Fotos hochladen?

Sie können uns ihr Foto nach dem Bestellvorgang senden: Sie erhalten eine automatische Email mit einem Link zum Hochladen. Achtung, diese Mail landet leider häufig im Spam-Ordner! Falls Sie die automatische Mail nicht erhalten haben, senden Sie uns ihr Foto einfach per Mail an info@personal-art.com.

Falls etwas schief läuft, erhalten Sie von uns eine Nachricht.

Ist mein Foto gut genug?

Je besser das Foto, umso besser das Portrait. Für uns ist ein großes, original Foto besser wie ein bereits zugeschnittenes, oder bearbeitetes. Unsere Designer vergrößern die Fotos um die Details ihres Gesichtes aufzufassen, bei bereits bearbeiteten Fotos ist das nicht möglich. Bitte senden Sie uns ihr original Foto. Hintergründe, störende Gegenstände, andere Personen auf dem Bild werden von uns wegretuschiert.

Falls ihr Foto nicht geeignet ist, werden wir ihnen schreiben.

Kann ich sofort eine Vorschau erhalten?

Nicht von uns! Ein gutes Portrait braucht Zeit. Wir werden ihnen die erste Vorschau senden sobald der Designer sie fertig erstellt hat, danach können Sie uns frei Ihre Änderungswünsche mitteilen.

Wir sind bemüht ihnen den ersten Entwurf innerhalb 24 Stunden per Mail zusenden.

Wie lange dauert der gesamte Vorgang?

In der Regel dauert es 1-3 Tage bis der Entwurf durch Sie zum Druck freigegeben wird, danach 4-8 Tage bis zur Zustellung, also insgesamt 5-11 Tage, mit einem Schnitt von 8.

Geht es auch schneller?

Ja. Teilen Sie uns ihre Deadline mit und wir werden uns beeilen. Für ganz eilige, bestellen Sie nur eine digital Datei und drucken sich ihre Leinwand selbst in einer professionellen Druckerei in ihrer Nähe. Falls Sie eine Leinwand für einen Geburtstag bestellen und die Zeit drängt erhalten Sie von uns eine Geschenkkarte zum ausdrucken, auf dieser ist das Portrait abgebildet. So haben Sie 2 Geschenke anstatt einem.

Wo kann ich bezahlen?

Sie können den Betrag gleich beim Absenden über den Onlinelink begleichen, was den Prozess der Bestellung beschleunigt.

Falls Sie es nicht eilig haben, bevorzugen wir eine Überweisung auf unser deutsches Konto. Wenn Sie mit ihrem Portrait zufrieden sind und es zum Druck freigeben möchten. Überweisen Sie den Betrag auf unten genanntes Konto, senden Sie uns einfach eine Bestätigung dass das Geld angewiesen wurde und es kommt zu keiner Verzögerung, ihr Bild geht sofort in Druck und Versand

PERSONALART PTE.LTD

Commerzbank

BLZ: 69040045 

Konto: 275660900

Verwendungszweck : Bitte "Bestellnummer DE....... " angeben"

Für Überweisungen aus Österreich/Schweiz verwenden Sie folgende Codes

IBAN    DE20690400450275660900

BIC      COBADEFFXXX

Kann ich meinen eigenen Hintergrund wählen?

Ja können Sie. Da dieser in manchen Stilen viele Stunden Arbeit benötigen berechnen wir für ihren persönlichen Hintergrund den Preis für ein Gesicht. Also einfach bei der Bestellung ein Gesicht mehr auswählen und uns ihre Hintergrundwünsche mitteilen, es ist fast alles möglich.

Gibt es weitere Stile außer die auf der Homepage?

Ja, unsere Designer können fast alle ihre Wünsche erfüllen. Sie müssen uns nur erklären können was Sie möchten, am besten mit einem Beispielbild. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular, oder einfach per Mail an Info@personal-art.com 

Wir werden auf Sie zu kommen.

Was ist eine digital Datei?

Eine Datei in hoher Auflösung, welcher Sie per Mail von uns erhalten. Mit dieser Datei können Sie ihr Bild in einem Fotoshop ihrer Nähe in perfekter Auflösung und bester Qualität selbst ausdrucken. Eine gute Lösung, falls Sie es eilig haben und ein nettes extra zu ihrer Leinwand falls Sie diese vielleicht später vervielfältigen möchten.

Bis wann kann ich mein Weihnachtsgeschenk bestellen?

Wir empfehlen ihnen ihre Weihnachtsbestellung spätestens am 16. Dezember zu tätigen. In der Vorweihnachtszeit arbeiten wir 7 Tage die Woche, ihre Bestellung wird also schnellst möglich bearbeitet werden.

Vielen Dank