Stornierung, Rückerstattung, Austausch

In dieser Richtlinie wird beschrieben, wie wir Stornierungen, Rückerstattungen und Austauschanfragen behandeln, sobald eine Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde.

Stornierung und Rückerstattung

Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, beginnt die Bearbeitung sofort oder ab dem ersten Geschäftstag danach.

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, bevor wir mit der Bearbeitung begonnen haben, erstatten wir Ihnen 100% des von Ihnen bezahlten Betrags.

Wenn wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben, aber noch keine Vorschau erstellt haben, behalten wir einen Betrag ein, der auf der geleisteten Arbeit basiert. Dieser nicht erstattungsfähige Betrag wird auf 1/3 des Preises des Designs begrenzt. Der Rest des Designpreises und die Gesamtsumme des Druckpreises werden erstattet.

Wir senden Ihnen einen Nachweis innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung (oder so versuchen wir es). Korrekturen oder Änderungen können einfach angefordert werden, nachdem der erste Proof an Sie gesendet wurde. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit durch diesen Vorschau- / Feedback-Prozess zu erreichen. Wenn wir trotz dieses Vorgangs Ihren Geschmack mit dem Design nicht befriedigen können, kann die Bestellung storniert werden und Sie erhalten den Gesamtbetrag des Druckpreises zuzüglich 50% des Designpreises erstattet.

Sobald ein Proof von Ihnen genehmigt wurde, können Stornierungen, Auftragsänderungen oder Korrekturen nicht mehr garantiert werden. Wenn ein personalisierter Artikel bereits zum Drucken gesendet wurde, kann er nicht storniert werden und es wird kein Betrag erstattet. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, wird auch in diesem Fall kein Betrag erstattet.

Wenn Sie eine Anforderung haben, die hier nicht aufgeführt ist, können Sie sich per E-Mail an unsere Kundendienstabteilung wenden. Wir werden uns bemühen, Sie optimal zu unterstützen. Sie können Ihre Bestellung stornieren oder ändern, indem Sie eine Anfrage an info@personal-art.me.uk oder an Ihren Personal-Art-Korrespondenten senden oder uns über die Kontaktseite erreichen. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer in die Betreffzeile aufzunehmen.

Austausch

Wenn das Produkt, das Sie von uns erhalten haben, beschädigt oder fehlerhaft ist, werden wir es kostenlos ersetzen. Stellen Sie sicher, dass die fehlerhafte Ware nicht verwendet wird und sich in der Originalverpackung mit dem Originalverpackungsschein befindet. Wir benötigen saubere Fotos des beschädigten Produkts, bevor wir Ihnen einen neuen Ausdruck zusenden.